oben F 3 der VIA Railroad ( Model Power ) und 2x C-Liner der Canadian Pacific RR , darunter AlcoPA/PB der
Baltimore & Ohio (Athearn) , darunter 4x ELok GG1 # 4829 dunkelgrün und # 4828 rotbraun , die "GoldenSpike"
der American Railroad (hellblau) und die Jubiläumslok " Spirit of 76" zur 200-Jahrfeier 1776 - 1996 (alle Riv .)
rechts oben EMD E8 der CN Canadian National RR , darunter GG1 der Amtrak # 902 ( Rivarossi )
oben C-Liner der Canadian National CN , darunter GG1 # 4800 der Conrail und GG1 # 4866 der
Pennsylvania RR in der silbernen Farbgebung für den Zug " Senator " ( beide Rivarossi )
nachfolgend unten 3er- Lok der CB&Q RR (Burlington) für den " California - Zephyr " von PCM
unten zuerst 2x EMD F2 Loewy der Pennsylvania RR
darunter Delaware & Hudson RR (D&H ) PA-1/PB des " Montreal Limited "
und Diesellok der Rock Island RR ( RI ) , am rechten Rand die DL 109 der RI
Doppel-Garnituren der Pennsylvania RR F 7 A/B blaugrün # 9120/ 9121 ( Steward )
Great Northern RR ( GN )EMD E 8 A-A # 440A " Empire Builder " ( Rivarossi 1952 )
unten: SantaFe RR : EMD F7 A/B/A im Warbonnet- Design des " Super-Chief " ( Märklin-Umbau 2L= )
und Denver and Rio Grande RR (D&RG) 2 Wagen am Zug-Ende des " Rio-Grande Zephyr "
und unten Frisco RR EMD F3 A-B rot-weiss für den " Texas-Special " # 801D ( von Proto 1000 )
nochmals : DL 109 der Rock Island RR ( brawa ) und eine kleine Güterzug-Diesellok der RI ( Model Power )
oben C- Liner der Monon RR , EMD F7 der Rio Grande RR mit Wagen ( Athearn 80208 / Rivarossi )
darunter : EMD E8 A-B der Kansas City Southern RR ( Rivarossi 1936 ) mit IHC-Wagen